Categories

Letztes Feedback

Meta





 

TAG 2

Dienstag, 18.02.14 Der Wecker klingelt, mein Schädel brummt. Herrlich, heute nur von 09:00 bis 20:00 Uhr Uni. Ich bin kurz davor, das Projekt hinzuschmeißen. Nichtsdestotrotz quäl ich mich durch den Tag. Hilft ja nix, ich möchte es ja testen und ich gebe nicht auf, bevor ich mindestens 7 Tage geschafft habe - mein ursprüngliches Ziel, nämlich 12 Tage, kommen mir mit einem mal unerreichbar vor. Am Abend bin ich fix und alle, kann nicht mehr, will niemanden sehen und hören und träume - wie sollte es anders sein - von Laugensemmeln mit Käse und dazu eine große Tasse Cappuccino. Wie soll man das nur weiter aushalten? Da hilft nur eins. Nach der Uni schnell die Wärmeflasche befüllt, eine Kanne Tee hinuntergeschüttet und ins Bettchen gekuschelt.

21.2.14 17:29

Letzte Einträge: Über diesen Blog, der Entschluss...Tag 1, TAG 4

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen